Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(2012)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Pünktlich und sauber. Nach dem etwas holprigen Start passte es dann.

47661 Issum

Herr K. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Pünktlich und sauber. Nach dem etwas holprigen Start passte es dann. Ich habe den Sachverständigen hinweisen müssen, dass das Problem für die Feuchtigkeit bei der Tür liegt. Daher musste nachgebessert werden. Seitdem ist aber alles in bester Ordnung. Die Handwerker von Isotec haben ihren Job gut gemacht.

Definitiv empfehlenswert!

47169 Duisburg

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Definitiv empfehlenswert! Isotec war das einzige Unternehmen, dass Erfahrung mit der Trockenlegung alter Backsteinmauern hatte. Kompetenz und Transparenz sind mir wichtig. Jederzeit konnte ich nachvollziehen, was, wann passiert. Die Jungs von Isotec haben sogar auf meine Home-Office Situation Rücksicht genommen. Wunderbar, sehr professionell...

Höflich und bemüht.

46537 Dinslaken

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Höflich und bemüht. Isotec wurde mir als das Beste auf dem Markt empfohlen, doch richtig glücklich sind wir nicht. Die Arbeiten an sich sind zwar gut gelaufen und die Handwerker waren sehr bemüht. Unsicherheit bleibt trotzdem, ob das wegen des vielen Holzes lange hält.

Tolle Planung und Ausführung. Isotec kann ich definitiv empfehlen.

47178 Duisburg

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Planung und Ausführung. Isotec kann ich definitiv empfehlen. Erstkontakt, Beratung und Erfahrung überzeugten. Während der Abdichtung wurde wir unaufgefordert über den Stand der Dinge informiert. Ich kann keinerlei Kritik üben. Das war wirklich eine professionelle Sache.

Top Angebot - gute Beratung. Isotec eilt der gute Ruf voraus.

45479 Duisburg

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Angebot - gute Beratung. Isotec eilt der gute Ruf voraus. Deswegen habe ich nicht lange überlegt und den Auftrag erteilt. Die Mieter haben von freundlichen Jungs gesprochen, die die Sanierung einwandfrei vorgenommen haben. Das war in Ordnung.

Nur Isotec kam in Frage! Ich wollte die Sanierung vernünftig gemacht haben.

47839 Krefeld

Herr D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nur Isotec kam in Frage! Ich wollte die Sanierung vernünftig gemacht haben. Deshalb war Isotec die einzige richtige Option. Ganz klar: Qualität ihren Preis. Dafür habe ich eine ordentliche Leistung bekommen und bin zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung lief super.

Top Handwerker!

47839 Krefeld

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Handwerker! Im Mietobjekt mussten 2 Wasserschäden beseitigt werden. Da Isotec für gute Arbeit bekannt ist und schnell da war, war das meine erste Anlaufstelle. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Wohnungen endlich wieder vermieten. Top - weiter so!

Die Monteure legten die Wand schnell und ordentlich trocken.

45481 Mülheim a.d.R.

Herr K. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Herr Morscheck vom Isotec-Unternehmen erstellte mir am schnellsten ein übersichtliches Angebot. Außerdem gefiel mir die Art von Herrn Morscheck, denn er redete nicht um den heißen Brei herum. Die Beratung war klar und nachvollziehbar. Verursacht wurde der Wasserschaden durch ein undichtes Rohr. Die Monteure legten die Wand schnell und ordentlich von innen wieder trocken.

Mit Isotec arbeite ich schon seit Jahren zusammen.

47443 Moers

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec arbeite ich schon seit Jahren zusammen. Ich vertraue auf die Sanierungsmethode und auf die zuverlässigen Mitarbeiter. Aktuell ging es um eine feuchte Kellertreppe, die von selbständig tätigen Handwerkern sorgfältig saniert wurde. Ich musste mich um nichts kümmern. Hätte ich wieder etwas, würde ich erneut an Isotec herantreten.

Mein Sohn hat sich aber sehr positiv geäußert.

45470 Mühlheim a.d.R.

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Morscheck hat bei uns eine Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung durchgeführt, nachdem wir durch Herrn Morscheck kompetent und professionell beraten wurden. Mein Sohn, der die Sanierung mit Isotec betreute, hat sich aber sehr positiv geäußert.

Alles in allem sind wir aber wieder sehr zufrieden.

47727 Duisburg

Eheleute . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben bereits zum zweiten Mal mit Isotec zusammengearbeitet. Dieses Mal ließen wir eine Trockenlegung unseres Kellers vornehmen. Es wurde alles sehr ordentlich gemacht und die Handwerker waren sehr nett und sehr zuverlässig. Allerdings war die Betreuung durch Herrn Marx früher besser. Alles in allem sind wir aber wieder sehr zufrieden - zum jetzigen Zeitpunkt ist alles trocken.

Die Arbeit durch den Monteur war hervorragend.

47803 Krefeld

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Grund der sehr guten Referenzen im Internet entschied ich mich, die Feuchtigkeitssanierung durch das Isotec-Unternehmen Morscheck durchführen zu lassen. Im Beratungsgespräch schlug Herr Morscheck eine Innenisolierung vor. Die Arbeit durch den Monteur war hervorragend. Ich hoffe, dass alles trocken bleibt. Andernfalls wird noch eine Außenisolierung erfolgen.